Zum Inhalt springen →

Referenzen

Herzlichen Dank, dass wir nachstehende Namen und Unternehmen nennen dürfen, die uns bereits ihr Vertrauen geschenkt haben. Erwarten Sie in Kürze weitere Kundenstimmen.

Unsere WW Learning Journeys umfassen sowohl digitale und physische Lernformate, die Daniela Rehorn umfassend mit ihrem sehr guten Verständnis des „New way of learning“ in ihrer Dienstleistungstätigkeit als freiberufliche (Konzept-)Trainerin für unser Unternehmen ein- und umsetzt. Durch ihr hohes Maß an Präsentationskompetenz ist sie jederzeit völlig sicher im Umgang mit traditionellen und neuen Medien.
Besonders hervorheben können wir ihre ausgezeichneten und jederzeit aktuellen Kenntnisse über die Bedürfnisse unserer Zielgruppe, unseren WW Coaches. Diese ermöglichen ihr eine stets bedarfsgerechte Gestaltung von Lernangeboten.
Dabei möchten wir ihre ausgeprägten pädagogischen Fähigkeiten und ihre Coaching-Kompetenz betonen, die sie jederzeit mit großem Erfolg einsetzt. Uns beeindrucken ihre analytischen Fähigkeiten, ihr stets sicheres Auftreten und ihre empathische Ausstrahlung.  
Daniela Rehorn bringt ausgezeichnete Impulse und wertvolle Anregungen zur Weiterentwicklung moderner Lernformate und fachlicher Schwerpunkte ein, durch die stets relevante Problemlösungen gefunden werden können.
Wir danken Frau Rehorn für die immer vertrauensvolle, lockere und gewinnbringende Zusammenarbeit und freuen uns mit ihr gemeinsam noch viele weitere, spannende Projekte im Bereich Learning & Development gestalten zu können.“ (Martina Pütz, Head of Learning & Development (Germany & Switzerland))Learning & Development (Germany & Switzerland)

Grenzland Sanitätshaus GmbH

„Hohe Professionalität und warme Herzlichkeit – das zeichnet Frau Rehorn aus!
Sie hat das Vertrauen vom gesamten Führungsteam. Jetzt sichert sie unseren Erfolg durch eine intensive Umsetzungsbegleitung. Gerade im Alltag empfinden wir es als besonders hilfreich, dass wir sie immer anrufen können, wenn wir Rat und Unterstützung brauchen. Und das ohne Zusatzkosten! Ich persönlich erlebe permanent in meinen Controlling-Gesprächen, wie die Umsetzung des Gelernten immer besser greift.“  (Geschäftsführung Grenzland Sanitätshaus GmbH)

_______________________________________________

Logo Landeshauptstadt München

„Als Mitarbeiter mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit, davon ein Jahrzehnt als Führungskraft, leite ich ein Sachgebiet mit ca. 20 Ingenieuren, die sich mit äußerst komplexen Aufgaben befassen. Diese Expertengruppe steht neben des enormen Umfangs der Aufgaben auch vor der Herausforderung, laufend neue Kräfte zu integrieren und aktiv an der Vergrößerung des Sachgebietes mitzuwirken.

In meiner Leitungsfunktion nahm ich vor meinem Coaching bei Frau Rehorn an einem Potenzialanalyseverfahren teil, dessen Ziel es war, weitere individuelle Entwicklungsmöglichkeiten der Führungskräfte zu ermitteln. Hieraus ergab sich der Einstieg in die Arbeit mit Frau Rehorn und das konkrete Ziel, meinen Umgang mit meiner permanenten und starken Be- bzw. Überlastung zu verbessern. Mittelbar können damit auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Sachgebiet profitieren, wenn ihr Chef mehr „Ressourcen für Andere“ erhält.

Vielen Dank an Frau Rehorn bei der fürsorglichen Begleitung in diesem Prozess, bei dem die Stärkung der Widerstandskraft, „Nein-Sagen“ sowie die Schaffung von Freiräumen individuell beleuchtet wurden. Es war nicht das erste Mal, dass ich mich mit der eigenen Personalentwicklung beschäftigte und das Coaching hat mir vor Augen geführt, dass diese wohl nie abgeschlossen ist – zusammengefasst passt für mich der Begriff „Selbstführung“.

Die Arbeit mit Frau Rehorn hat mir richtig Spaß gemacht und die Zeit war sicher gut investiert.“ (Sachgebietsleiter aus dem Baureferat der Landeshauptstadt München)

________________________________________________

Logo Sanitätshaus Aktuell AG

IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH

„Frau Rehorns Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit werden sowohl von Teilnehmer/-innen als auch von Bildungsmanager/-innen sehr geschätzt. Seit vielen Jahren begleitet Frau Rehorn unsere Teilnehmer/-innen professionell durch die Lehrgänge bis hin zur Prüfung. Betriebliche Praxis und parallel dazu didaktische und methodische Kompetenz zeichnen den Unterricht von Frau Rehorn aus. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit und wir freuen uns auf viele weitere Einsätze in unseren Veranstaltungen!“ (Sylvia Musewald, Bildungsmanagerin)

MV Münchner Verein

TÜV Rheinland Bildung und Consulting

„Daniela Rehorn ist sowohl bei unseren Kunden als auch bei leadandmeet in der Geschäftsleitung eingesetzt. Fachlich sehr fundiert, mit viel Empathie und einem klaren Blick für das Wesentliche und Machbare unterstützt sie unsere Kunden auf ihrem Weg zu mehr Professionalität in der Führung und wirtschaftlichem Erfolg. Mit ihrer langjährigen Erfahrung, angereichert durch immer aktuelle Weiterbildungen, erreicht sie regelmäßig starke Fortschritte bei den Unternehmen, mit denen sie arbeitet.

Genauso wertvoll ist ihr Einsatz in der Geschäftsleitung von leadandmeet. Hier arbeitet sie extrem professionell Konzepte aus und ist an der Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Zielen beteiligt. Dabei ist sie in unserem Fachgebiet sehr stark, aber auch im unternehmerischen Denken und Planen. So leistet sie einen überaus wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens.“ (Anita Brandt, Inhaberin leadandmeet)

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, rufen Sie mich gerne an 089 319 869 79 oder tippen Sie mir eine e-Mail business@coaching-rehorn.de

Kommentare sind geschlossen.